Wissenswertes


Reisen in Alaska und im Yukon


Alaska und Yukon sind mehr als geographische Begriffe. Dieses einzigartige Gebiet zwischen Beringsee und Nordpolarmeer zählt zu den beeindruckendsten Landschaften der Erde. Eine gewaltige Natur, die der Mensch grösstenteils noch kaum verändert hat - ein Zusammenspiel von Land, Wasser und Himmel.

Die Schönheit und das Erlebnis einer Reise nördlich des 60. Breitengrades liegt hier oft in kleinen Schlenkern und Umwegen, welche kaum in einem Reiseführer zu finden sind. Für alle, die es wagen, weiter in die Ferne zu blicken als auf die nächsten paar Meter Strasse, wird sich die ganze Bandbreite der Landschaften des Nordens wie eine Aneinanderreihung beeindruckender Szenarien präsentieren. 

"In den 12 Sommer, die ich in Alaska gelebt habe, bin ich auf viele Schönheiten abseits der Touristenrouten gestossen - gerne baue ich diese in Ihre Reise mit ein". Lotti Plüss, Geschäftsleitung / Inhaberin


Sommer in Alaska

Rückrufservice

Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Dazu brauchen wir:

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Rückruf-Service