Kundenstimmen


Es war eine großartige und unvergessliche Reise über den Polarkreis hinaus. Einen besonderen Dank möchte ich an das gesamte Personal der Lodge am See schicken. 
Wir hatten wahrscheinlich den besten Angelführer, den man in Skandinavien bekommen kann. Ihr macht alle einen sehr guten und harten Job - Danke!
R.G. auf Fischerreise

Schinoo Tours Schwedisch Lappland

* * * * *
"Ich danke Ihnen herzlich für die gute Organisation für meine Ferien in Island ! Es hat alles bestens geklappt !
Es war einen super schönen Trek mit einem fantastischem Bergführer. Pall hat sehr viele kulturelle Kenntnisse und er erzählte uns auch regelmässig lustige Sagen. Wir hatten auch mehrere Überraschungen, die er uns ganz spontan offerierte."
M.A. auf Wandertour

Schinoo Tours Island

* * * * *
Kundenecho an Lotti Plüss: "Für deine tolle Beratung und das schöne Programm für unsere Alaska-Ferien danken wir dir vielmals... Danke deinen Programmvorschlägen haben wir tolle und sehr erlebnisreiche Ferien verbracht. Es hat überall alles bestens geklappt, sei es Flug, Hotel oder Camper... Auch deine Vorschläge für Ausflüge haben sich bestens bewährt...  Besonders erwähnen möchte ich den nicht ganz billigen Bärentrip, den du für uns gebucht hast. Dieser Ausflug war einzigartig, für uns jedenfalls ein einmaliges Erlebnis. An einem Ort haben wir 29 Bären gezählt und die nächsten Bären (Mutter mit zwei kleinen) gingen etwa 30 Meter an uns vorbei – ein Riesenerlebnis...Wir würden die ganze Reise gleich nochmals so buchen..."
U.S.

Schinoo Tours Alaska

* * * * *
Kundenecho an Stefan Pfander: "Ich danke dir von ganzem Herzen für das wunderschöne Fotobuch unserer sooooo tollen Islandreise. Sehr gerne denke ich an die wundervolle Zeit in der berührenden Natur von Island mit euch lieben Menschen zurück. Ein riesengrosses Dankeschön, dir Stefan, für die beeindruckende Reiseleitung. Gerne bin ich wieder einmal auf einer Reise mit dir dabei, zurzeit ist das Reisen jedoch nicht so lustig. Ich hoffe ganz fest auf bessere Zeiten." 
Käthi W.

Schinoo Tours Island

* * * * *
Wir sind super unterwegs und alles läuft perfekt.
Sind heute in Svolvär (Lofoten) angekommen.
Gestern war der schönste Tag, sonst ist das Wetter sehr durchzogen. Danke wir sind begeistert.
Liebe Grüsse – im Moment aus Norwegen
L + E S.

Schinoo Tours Norwegen
 
* * * * *

Vielen Dank für Eure welcome back Karte. Wir erinnern uns gerne an die sehr schöne Island Reise, welche Sie und Ihr Team für uns perfekt arrangiert haben.
Bei Gelegenheiten empfehlen wir Ihr Büro gerne weiter.
U + V B.

Schinoo Tours Island

 
* * * * *

Je tiens à vous remercier pour l'organisation de notre séjour en Alaska. Tout était avec nous, le soleil et les saumons. Nous avons fait de belles découvertes lors de notre excursion à l'intérieur du pays, les lodges étaient parfaits ainsi que les gens.
A Iliamnia, c'est magique, et le personnel du lodge ainsi que la nourriture : la grande classe!

Je ne manquerai pas de vous conseiller auprès de mes connaissances qui voudront se rendre en Alaska.
D. C.

Schinoo Tours Alaska

 
* * * * *

Jaaaa, wir sind wieder da……. Es war……unbeschreiblich… wir melden uns nächste Woche mit ein paar Fotos….. vielen vielen Dank schon jetzt!!!!
F.C.

Schinoo Tours Kanada
* * * * *

Wir verbrachten vom 13.Juni – 21.Juli 2017 wunderbare Ferien im schönen Kanada. Wir besuchten das Land zum ersten mal. Der Grund war ja der Besuch am Muncho Lake bei unserer Tochter.

Die Vorschläge und Reiseroute, die Sie uns mittgeteilt haben, waren sehr hilfreich! Wir haben vieles gesehen und erlebt, aber nicht alles, was Sie uns so detailliert beschrieben haben. Wir konnten aus Zeitgründen aber nicht ganz alles sehen. Aber wir genossen jeden Tag! Das Land hat uns sehr fasziniert und gefallen!

Wir möchten uns einfach bedanken, für Ihr Bemühen, uns diese wunderbare Reise zu organisieren! Es waren einfach perfekte Ferien! Es verlief alles rund! Das Fahrzeug hat uns 6000 km weit ohne jegliche Panne gefahren! Und das Beste war halt schon das Wetter: Im Norden war es noch recht kühl, aber als wir wieder südwärts unterwegs waren, beinahe nur noch sonnig und warm! Das wir drei Wochen keinen Regentropfen mehr haben werden, war für uns überraschend – aber zum Campen konnte uns nichts Besseres passieren! Und vor allem die Fahrt durch die Rocky Mountains bei diesem Panorama – eifach traumhaft!!!
HR + K L.

Schinoo Tours Kanada

* * * * *

Rückrufservice

Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Dazu brauchen wir:

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Rückruf-Service