Godt nytt år – Silvesterparty, aber ganz gemütlich inmitten Norwegens Fjordlandschaft



 

Godt nytt år – Silvesterparty, aber ganz gemütlich inmitten Norwegens Fjordlandschaft

Raus aus dem Gewöhnlichen – rein ins Unvergessliche – oder haben Sie schon einmal mitten auf einem norwegischen Fjord das alte Jahr verabschiedet und das neue begrüsst? Im Reich der Wikinger wird dies möglich. Dazu gesellen sich das Flair der Landeshauptstadt, der Nervenkitzel bei Fahrt mit der Flåm-Bahn, ein UNESCO Weltkulturerbe und mindestens einmal ein Tanzspektakel am Himmelszelt – das Nordlicht lässt grüssen!

Reisezeitraum: 29.12. - 04.01. / 6 Nächte / 7 Tage Prädikat: Umweltfreundlich
Preis: CHF 1'309.00 pro Person im Doppelzimmer, CHF 620.00 Einzelzimmerzuschlag
Kinderermässigung auf Anfrage
Angebots-Code: HA_006_NO
Angebot als pdf