Dänemark


Land voller (Urlaubs)-Möglichkeiten, faszinierender Kontraste... 

...und Heimat einer kleinen Meerjungfrau. Irgendwann kommt hier ganz sicher Meer. Ob am Strand zum Sonnenbad oder Spaziergang, ob auf dem Wasser zum Paddeln oder Angeln, - Dänemarks rund 7’400km Küsten sind ein Eldorado für bleibende Erlebnisse. Zudem zeigt sich das Land kontrastreich. Im Westen erwartet uns die raue, wilde Nordsee; im Osten die flachen, familienfreundlichen Strände der Ostsee. Den Küsten vorgelagert liegen über 400 Inseln und noch einmal anders präsentiert sich uns die karge Schlichtheit Jütlands. Dazu kommen Städte voller Geschichte und Kultur, malerische Dörfer mit reetgedeckten Häuschen wie aus einem Bilderbuch – KönigREICH und abwechlsungsREICH in einem. Und überall empfängt uns die dänische Glücksphilosophie «Hygge» - schliesslich sind die Dänen laut einer UN-Studie die glücklichsten Menschen der Welt.
Schalten wir Dänemark ein und dafür den Alltag aus. Nutzen wir unseren Urlaub zum Aufladen unserer Batterien und geben unserer Kreativität Raum. Ab und zu mal dänisch zu leben ist eigentlich ganz einfach.

Dänemark_Dünen_Strand


Rückrufservice

Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Dazu brauchen wir:

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Rückruf-Service