Spendebarometer - Spendeliste





Bereits durften wir etliche Spenden und Patenschafts-Zusagen entgegennehmen. Unser Projekt "The Arctic Spirit" will einerseits auf die direkten Auswirkungen  der Covid-Massnahmen auf den Tourismus aufmerksam und die Einkommens-Kreisläufe aufmerksam machen. Andererseits  möchten wir unsere Solidarität über die Landesgrenzen hinaus zum Ausdruck bringen. HIER finden Sie die vollständigen Informationen, wie auch Sie die Hilfsaktion mit einer Spende oder einer Husky-Patenschaft unterstützen können. 

E-Mail von Helene Andersson vom 29. Dezember 2020 an Schinoo Tours nach Erhalt unserer Überweisung von CHF 4'000.00:
What a nice Christmas Present! I´m very glad and happy, it means a lot for me and my sleddogs. In this time of pandemic and cancelled bookings, I will underline how much I apppreciate everything from the support from the Arctic Spirit and the donors. I`m really looking forward to meet all the donors one day, when the pandemic has disappeared ...
Was für ein schönes Weihnachts-Geschenk. Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber - es bedeutet mir und meinen Schlittenhunden viel. In dieser Zeit der Pandemie und der abgesagten Buchungen kann ich nur unterstreichen, wie sehr ich die Unterstützung durch die Spender von The Arctic Spirit, wertschätze. Ich hoffe, die Menschen, die uns unterstützt haben, persönlich kennenzulernen, wenn die Pandemie überstanden ist.
 

Spenderliste

Ein herzliches Dankeschön an alle SpenderInnen:

Coiffure Rapunzel, Steffisburg - Website besuchen
Regioprint AG - Website besuchen
Das Leseglück - Website besuchen
Daniel Gygax
Cornelia Ryf
Grolimund Dominik
Grolimund Sandra
Hofer Anna-Maria und André
Meier Ken
Müller Marianne
Rickli Nicole und Christian 
Rama Thai Restaurant, Thun - Website besuchen
Rohrbach Ulrich
Urfer-von Gunten Daniel
Urfer-von Gunten Jolanda
Patrick Ludwig
Stefan Kautz
Roger Neuenschwander
Gabriel Carasso
Livia & Toni Teuscher

Wir danken auch allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die nicht auf der Spenderliste aufgeführt werden wollen.

Wir haben überwiesen: an Helene Andersson CHF 4'000.00