Wir suchen Patinnen, Paten und Spender


Wir sind die Schlittenhunde von Helene und Peter, von Sanne und Erik - und leben in Schwedisch Lappland. Von unseren Besitzern werden wir sehr gut gehalten und versorgt. Das ist uns sicher anzusehen. Wir lieben es, uns im Winter vor den Schlitten spannen zu lassen und dann Vollgas loszurennen. Mit dem Geld, das unsere Besitzer mit Schlittenfahrten für Touristen  üblicherweise einnehmen, wird unser Futter und unsere Pflege finanziert. Für unser Wohl werden so täglich zirka 2-3 Euro aufgewendet, die jetzt mit dem Ausbleiben der Besucher fehlen. Also: Mit einer Spende oder einer Patenschaft könnt Ihr uns echt helfen. Wir danken herzlich!
Einfach auf euer Lieblingsbild klicken und ihr landet auf dem Spendeformular. Wählt die für euch passende Form der Unterstützung aus. Ob Spende, ob Patenschaft - wir freuen uns riesig, wenn ihr uns unterstützt. Natürlich lassen wir von Zeit zu Zeit von uns hören. Wir zählen auf euch. Und wenn ihr uns mal besuchen kommt, dann gibt's auch auch von uns ein Dankeschön für euer Engagement. Ist doch Ehrensache!